RÜTGERS Stiftungstag 2015

07.08.2015 09:39 von RÜTGERS Stiftung (0 Kommentare)

25. September 2015 in der Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen

Auch dieses Jahr sind Sie herzlich zum RÜTGERS Stiftungstag eingeladen. Am 25. September 2015 werden von 14 bis 19 Uhr in der Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen 20 Projekte vorgestellt. Dabei wird es sich um Schulprojekte, die von der RÜTGERS Stiftung gefördert werden, aus dem naturwissenschaftlichen und technischen Bereich handeln. Sie als Besucher können sich von den Innovationen der SchülerInnen beeindrucken lassen und sicherlich auch Ihre Faszination für Naturwissenschaft und Technik entdecken. Natürlich werden wir auch dieses Jahr einen Präsentationswettbewerb durchführen. Bei diesem können Schüler ihre Projekte in einem dreiminütigen kreativen Vortrag vorstellen. Die Präsentationen werden dann von unserer Jury bewertet. Der dritte Platz kann dabei 400 Euro, der zweite 600 Euro und der erste Platz sogar 1000 Euro gewinnen.

Die RÜTGERS Stiftung freut sich über viele Besucher. Falls ihr Interesse geweckt ist, können Sie auf unserer Facebook Seite weitere Informationen erhalten. Beispielsweise werden dort in Kürze alle Projekte detailliert vorgestellt, die am Stiftungstag zu sehen sein werden.

Anmeldung zum RÜTGERS Stiftungstag 2015 per E-Mail an: contact@ruetgers-stiftung.de