Naturwissenschaften sind faszinierend. Wir machen sie erlebbar.

Rütgers Group

Oktober 2013

18.10.2013 15:08 von Ralph Gorski

Filzstifte, Forscherwerkstatt, Meteoriten und MINT-Gala: 140 SchülerInnen präsentierten beim RÜTGERS Stiftungstag naturwissenschaftliche Projekte

Wissenschaft und Technik zum Anfassen gab es für 250 Teilnehmer und Gäste des RÜTGERS Stiftungstags am 27. September 2013 in Castrop-Rauxel: 19 Forscherteams von Gymnasien, Realschule, Gesamtschulen und einer Berufsschule aus Nordrhein-Westfalen und Hessen mit insgesamt 140 Mitwirkenden stellten Forschungs- und Unterrichtsprojekte aus den MINT-Fächern vor. Alle Schülerprojekte waren im vergangenen Schuljahr aus Mitteln der RÜTGERS Stiftung mit über 50.000 Euro gefördert worden. Weiterlesen …

0 Kommentare | Kommentar schreiben